Janine Vannaz

Funktion

- Privatkundenberaterin Bank, dipl. Finanzberaterin, dipl. Wirtschaftsfachfrau
- Gemeinderätin Aesch
- Verwaltungsrätin Spital Limmattal

Adresse

Aesch ZH

Kontakt

Persönliche Webseite

Listenplatz

13

Bezirk

Dietikon

1. Welches sind deine wirtschaftspolitischen Kernanliegen?

Als berufstätige Familienfrau ist mir die Vereinbarkeit dieser beiden Tätigkeitsfelder sehr wichtig. Ich setze mich, unter anderem, gerne für die Förderung von Jobsharing-Strukturen ein.

2. Wieso bist du Mitglied der AWG?

Ich bin Mitglied bei der AWG, weil mich wirtschaftliche Themen schon seit langem interessieren und ich den Dialog zwischen Politik und Wirtschaft wichtig finde. Die AWG bietet eine sehr gute Plattform, um sich zu vernetzen und um sich über aktuelle Wirtschaftsthemen zu informieren.

Engagements
  • Vorständin Alterszentrum am Bach
  • Stiftungsrätin Stiftung Solvita
  • Bibliothekskommission
  • Marktkommission
  • Kulturkommission
Dafür setzte ich mich ein:

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Further Links